über mich & Kontakt

Im Jahre 1985 begann meine Seelenreise hier auf Erden und seit meiner Kindheit habe ich mir unendlich viele Fragen gestellt, auf die Erwachsene und andere Mitmenschen oft keine befriedigende Antwort hatten.

Meine Seele konnte nicht begreifen, dass viele Menschen nicht nach Harmonie, Frieden und Liebe streben, sondern durch stark verfestigte Glaubensmuster und allgemeine Dogmen so geprägt waren, dass sie sich selbst, ihr wahres Sein, ihre Göttlichkeit vergessen hatten und eher in Kampf und Zwang lebten, als in Freiheit und Verständnis.

Ich war oft traurig und wusste aber dennoch, dass ich mich - so gut ich kann - aus all diesen Verstrickungen, die versucht wurden, mir aufzuerlegen, lösen möchte und werde und so begab ich mich auf die Reise zu mir selbst.

Viele Jahre und viele Umwege später :-) habe ich bemerkt, wie schön es sein kann, wieder (auf-)richtig und wahrhaftig zu leben.. sich selbst und anderen nichts mehr vorzumachen und die eigene Sensibilität zu schätzen und zu leben.

In dieser Welt wird es einem oft nicht leicht gemacht, man selbst zu sein.. doch jeder einzelne Ausdruck der Göttlichkeit ist kostbar und einzigartig! Wenn wir nicht die Freiheit haben, wir selbst zu sein, dann erscheint das Leben ziemlich sinnlos und das muss nicht sein. Es gibt so viel mehr zu entdecken, vor allem IN uns!

Ich freue mich, wenn ich dich auf irgendeine Weise inspirieren kann und es ehrt mich, dass du hier vorbeischaust - danke! :-)

Du bist wertvoll, wir alle sind es. Danke für dich, für euch, für uns! :-)


>> Wenn du mich persönlich erreichen möchtest, nutze bitte diese e-mail Adresse: friedvollsein@protonmail.com

Ich schreibe dir sehr gerne zurück.


Danke und alles Liebe!


Deine Andrea




friedvoll Sein zum Wohle Aller
Alle Rechte vorbehalten 2022
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s